bitcoin_imsi
Ospite

Ehrlich gesagt spiele ich mittlerweile seit ein paar Monaten bei denen regelma?ig, und die Plattform hat mich tatsachlich neugierig gemacht. Reingerutscht bin ich, weil ein Bekannter es empfohlen hat, und als Spieler aus Deutschland ist die Sache mit den Coins echt praktisch, weil das Ganze unkompliziert lauft.

Der Katalog ist wirklich gro?, wir reden von locker 2000 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Pragmatic Play und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play’n GO. Ich hange meistens an den Slots, allerdings manchmal lande ich im Live-Bereich, und da der Anbieter Evolution mit echten Croupiers am Start ist – Game-Shows wie Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.

Was den Willkommensbonus angeht: es gibt so um die 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Was mich ein wenig genervt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das ist nicht ohne, trotzdem kein Geschenk. Die frischen Aktionen wurde ich besser vorab druben auf [url=https://letsknowit.com/jonas58762]poker bitcoin[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt bei mir fast alles glatt. Neben Bitcoin und anderen Coins gehen auch Visa und Mastercard plus E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam via Wallet in unter einer Stunde auf dem Konto, mit Karte braucht es halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und der ganze Sign-up ging fix fertig.

Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die Web-App, separate extra App braucht man kaum, es rennt stabil auf meinem Pixel. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte uber den Live-Chat recht zugig erreichbar, blo? am Wochenende geht’s langsamer manchmal. Was die Lizenz angeht sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, solltet ihr fur sich abwagen. Insgesamt schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so flott klappt.