bitcoin_tesi
Ospite

Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten hier regelma?ig, und die Plattform hat mich erst mal neugierig gemacht. Gelandet bin ich da, weil jemand im Discord mir davon erzahlt hat, und fur uns hier in Deutschland finde ich den Bitcoin-Ansatz ein klarer Pluspunkt, weil vieles schnell funktioniert.

Die Auswahl an Spielen kann sich sehen lassen, wir reden uber weit mehr als 2500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen fehlen nicht – Play’n GO mit Sweet Bonanza und Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Personlich hange ich meistens an den Slots, allerdings zwischendurch lande ich im Live-Bereich, wo der Anbieter Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit.

Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt ungefahr 100 Prozent auf die erste Einzahlung obendrauf ein Haufen Freispiele, und meines Wissens sogar ein kleiner No-Deposit-Teil mitlauft. Was mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von 35-fach – ich finde das machbar, trotzdem nicht geschenkt. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab bei [url=https://cryptoplaypicks894151.xobor.de/t13f1736275306-Bitcoin-Poker-mdash-Online-Spiele-ein-praktischer-Ratgeber.html#msg6387063]poker bitcoin[/url] durchlesen, bevor du einzahlst.

Was Ein- und Auszahlungen betrifft lauft hier eigentlich alles ohne Stress. Au?er Krypto gehen auch Visa und Mastercard und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung kam per Bitcoin in unter einer Stunde da, bei Karte braucht es halt ein paar Tage. Das Minimum betragt niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung dauerte keine funf Minuten fertig.

Mobil zocke ich meist uber einfach den Browser, und eine richtige App ist eigentlich nicht, es rennt flussig auf dem Android. Beim Support reagierte einmal hatte per Chat schnell zur Stelle, blo? am Wochenende zieht es sich manchmal. Was die Lizenz angeht lauft das uber eine Curacao-Lizenz, was hierzulande Geschmackssache ist, aber jeder fur sich checken. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange der Krypto-Kram so zuverlassig klappt.