Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/de-de]bitcoin+poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.