bitcoin_cbmn
Ospite

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.